Archiv: Oktober 2016

Dienstleistungsmarkt für die Wirtschaft – Chemnitz 2020

03.10.2016 Aktuelles, Veranstaltungen

Am 27.09.2016 fand in der Messe Chemnitz der Dienstleistungsmarkt Chemnitz 2020 statt. Wir waren in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Im Rahmen eines Mitarbeiterprojektes hatten wir die Messepräsentation vorbereitet. Mit einem eigenen Redebeitrag waren wir an der Speakers Corner vertreten. Wir konnten mit unserer Präsentation und unserem dortigen Beitrag unsere Kanzlei als Dienstleister auf dem Gebiet der Steuerberatung erfolgreich präsentieren und in diesem Zusammenhang einen Einblick in die Entwicklungen geben, die auch für unsere Branche in einem modernen Dienstleistungsmarkt eintreten werden. Zahlreiche Kontakte mit anderen Dienstleistern und Besuchern der Messe konnten geknüpft werden.